Mittwoch, 6. Oktober 2010

Du kannst alles erreichen, was Du Dir vorstellen kannst!

Alexander Vitocco - Life Coach: Du kannst alles erreichen, was du dir vorstellen kannst!

 
Ein kleiner Ausschnitt aus dem Seminar: "Unlimited YOU" von Life Coach Alexander Vitocco:

„Du kannst alles erreichen, was Du Dir vorstellen kannst. Nicht das, was ich mir für Dich vorstellen kann, nicht das, was Deine Eltern sich für Dich vorgestellt haben, sondern das, was Du Dir vorstellen kannst! Kannst Du es Dir nicht vorstellen, wirst Du es nicht erreichen, auch wenn Du es noch so sehr willst! Du kannst es Dir noch so sehr wünschen, es bleibt ein Traum. Du musst es Dir konkret vorstellen können. Du musst Dir selbst die Tür aufmachen, um Dir zu sagen: Ich schaffe das! Ich werde das sein! Ich werde das haben! Ich werde ein glücklicher Familienvater sein!
 
Aber wie viele Singles laufen durch die Gegend und glauben nicht mehr wirklich daran, weil vielleicht die Lebensuhr tickt und die können es sich nicht mehr vorstellen, aber sie wünschen es sich doch so sehr und stehen sich dabei selbst im Wege – Sie sind die Schranke!“