Donnerstag, 11. Oktober 2007

Einziger Eintrag meiner heutigen Todo Liste: “Herstellen einer Einstellung des finanziellen Ueberflusses”
Law Of Attraction — loa on October 2, 2007 at 10:56 am

Ich habe in den letzten Monaten mein Einkommen um fast 200% gesteigert. Das es passiert ist, war keine große Überraschung für mich, da ich mir das Geld beim Universum bestellt habe und auch nicht daran gezweifelt habe dass es passieren wird (Law Of Allowing). Meine Vibration dich ich an das Universum aussendete entsprach der einer Person die eine 200% Gehaltssteigerung bekommt :-)

Video von Abraham Hicks zum Thema Law Of Allowing (englischsprachig):



Die Methode die ich mit Abstand am liebsten Verwende um Manifestationen zu erzielen ist:

1. Bestellung beim Universum aufgeben
2. Nicht mehr dran denken
3. Glücklich sein
4. Manifestation erhalten

Der riesige Vorteil, wenn man es so macht ist dass ich einen Grossteil meiner Zeit damit verbringe mir damit zu überlegen was mich glücklich macht und es dann auch mache. Und das ist meistens NICHT arbeiten. Es ist viel mehr Unternehmungen wie Freunde treffen, andere Städte besuchen, Party machen, einen Film anschauen, etc, etc…

Früher hatte ich 2. immer ausgelassen und nur an meiner Einstellung zu meinem Wunsch gearbeitet. Der Nachteil dabei ist, dass wenn ich an meinen Wunsch denke zu oft negative Gedanken in Assoziation zu meinem Wunsch auftauchen. Diese Gedanken verringern meine Vibration zu diesem bestimmten Thema und verzögern das Eintreffen meines Wunsches.

Mein momentanes Problem: Mein Einkommen stockt!

Aus irgendeinem Grund stockt mein Einkommen zur Zeit. D.h. aus den 200% wurden nicht noch mehr. Das ist natürlich nicht gut. Weil ich wollte eigentlich noch mehr.

Ich bin zu 99% sicher, dass der Grund dafür ist, dass sich alte Verhaltensmuster wieder eingeschlichen haben. D.h. meine Einstellung zu Geld ist zu oft nicht die einer Person die in finanziellem Überfluss lebt.

Zudem war meine Vibration in letzter Zeit generell geschwächt weil ich mich einfach nicht darum gekümmert habe.

Natürlich bringt es gar nix sich mit den Fehlern der Vergangenheit auseinander zu setzen und darum gab es auf meiner Todoliste heute nur einen einzigen Punkt:

“Das Herstellen einer mentalen Einstellung des finanziellen Überflusses.”

Ich habe den ganzen Tag ausschließlich folgende Dinge gemacht:

* E-Mail an mich selbst verfasst mit einer exakten und übertrieben ausführlichen Beschreibung meiner idealen Einkommenssituation (Geld im Überfluss).

* Nachgelesen was Abraham-Hicks zum Thema Geld sagt: Deren Vorschlag ist einen 100 EUR Schein mental pro Tag 100te male auszugeben. Man steckt sich 100 EUR in die Tasche läuft durch die Stadt und denkt sich bei jedem Gegenstand den man gerne haben möchte, wie es wäre ihn zu kaufen. Man ist dankbar dafür dass man es kaufen könnte sozusagen. So dass man mental Dinge im Wert von 10.000 EUR oder mehr gekauft hat. hört sich gut an, werde ich die nächsten Tage probieren.

* The Secret Abundance Mindset Video angeschaut sowie andere Videos die meine Vibration zum Thema Geld steigern



* Absichtlich alles vermieden was negative Emotionen in mir hervorrufen könnte, was Geld angeht (z.B. keine Post abgeholt, keine Mails gelesen, keine Telefonanrufe angenommen von bestimmten Leuten usw.)

* Eine Liste gemacht mit Dingen für dich ich Geld zum Fenster rausgeschmissen habe: Das was man halt macht wenn man im UEBERFLUSS lebt

Dann hab ich mir noch überlegt was ich mache damit meine generelle Vibration steigt jetzt da mein finanzieller Wunsch aufgegeben ist. Sprich wie ich die maximale Zeit pro Tag damit verbringe glücklich zu sein.

* Mails werden ab jetzt nur wieder 2 mal pro Tag gelesen
Außerdem hab ich mir gewünscht dass meine Mails nur noch gute Nachrichten bringen :)

* Ich arbeite z.Zt. eh nur 3 Tage die Woche. Die 2 freien Werktage werde ich jetzt gar keine Mails mehr lesen.

* Telefon und Handy den ganzen Tag auf lautlos. Werden paar mal gecheckt pro Tag. Telefonanrufe und auch E-Mails sind einfach nicht mehr so wichtig für die Dinge dich in meinem Leben haben möchte.

* Keine News lesen.
Das behandle ich vll. nochmal in einem separaten Post. Aber nur soviel. Soweit ich weiß ist es Fakt, dass negative News sich besser verkaufen als positive. Zeitschriften haben soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) auch die Vorgabe 60-80% negative News abzudrucken. Negative News verpassen mir eine gehoerige Portion schlechter Emotionen wie Angst und Schuld. Dass sich dass nicht mit meinem obersten Lebensziel “glücklich zu sein” vereinbaren lässt muss ich nicht erklären.

* So viel Zeit wie möglich draußen verbringen. Wenn ich in der Natur bin kann ich fast gar nicht schlecht drauf sein.

* Jeden Tag Sport treiben. Das ist für mich keine Qual mehr sondern im Gegenteil krasser Spaß. Ich trainier 2-3 mal die Woche mit einem Personaltrainer. Es ist eine Mischung aus Training und guter und lustiger Unterhaltung. I love it.

* Abraham Hicks Placemat Prozess täglich ausführen.
Das ist ein Uebung bei der man aufschreibt, was man selber heute macht (möglichst wenig was mir keinen Spaß macht) und was das Universum übernehmen soll. Die Liste der Dinge welches das Universum übernehmen soll ist bei mir meistens krass lang. Wenn ich mit dieser Uebung fertig bin, gehts mir in der Regel super gut, weil jedes mal eine krasse Last von meinen Schultern ist.

Ich berichte euch wenn mein Gehalt weiter gestiegen ist :-)


Diesen Post habe ich hier gefunden... Vielen Dank