Montag, 4. Juni 2007

Buchtipp: The Secret - Das Geheimnis

Begleiten Sie die Autorin Rhonda Byrne bei einer sensationellen Entdeckungsreise, an deren Ende ein geistiges Urprinzip steht, das schon seit Jahrtausenden zum allgemeinen Wissensschatz der Menschheit zählt. Ein Prinzip, das sich wie ein roter Faden durch alle Kulturen und Epochen windet. Ein Prinzip, das heute so aktuell ist wie vor ewigen Zeiten.

Alles was in der Geschichte der Menschheit erschaffen und erfunden wurde, begann mit einem bloßen Gedanken. Von jenem einen Gedanken aus wurde ein Weg gebahnt und manifestierte sich vom Unsichtbaren ins Sichtbare. Lesen Sie hier wie und warum das Buch The Secret – Das Geheimnis entstanden ist und warum sein weltweiter Erfolg nicht aufzuhalten war. Die Geschichte der Autorin Rhonda Byrne: Vor einem Jahr brach mein Leben zusammen. Ich hatte mich bis zur Erschöpfung überarbeitet, mein Vater war plötzlich gestorben, und meine Beziehungen zu Arbeitskollegen und geliebten Menschen waren in Aufruhr. Damals konnte ich nicht ahnen, dass mir aus meiner tiefsten Not das größte Geschenk erwachsen sollte.

Ich durfte einen Blick auf ein großes Geheimnis werfen, auf das Geheimnis über das Leben. Diesen Blick erhaschte ich in einem hundert Jahre alten Buch, das mir meine Tochter Hayley gegeben hatte. Ich begann, die Spur des Geheimnisses in der Geschichte zurückzuverfolgen und vermochte kaum zu glauben, wie viele Menschen es gekannt hatten; denn ich stieß auf sehr bedeutende Namen: Platon, Shakespeare, Newton, Hugo, Beethoven, Lincoln, Emerson, Edison, Einstein Ungläubig fragte ich mich: »Warum weiß das nicht jeder?« Mich erfasste ein brennendes Verlangen, das Geheimnis in die Welt zu tragen; und ich fing an, nach heute lebenden Menschen zu suchen, die es kannten. Nun stellt sich dem Leser die Frage: Was genau ist nun oder verbirgt sich hinter dem „Geheimnis“? • Das große Geheimnis des Lebens ist das Gesetz der Anziehung.

• Das Gesetz der Anziehung sagt: Gleiches zieht Gleiches an. Sowie Sie also einen Gedanken hegen, ziehen Sie gleiche Gedanken an. • Gedanken sind magnetisch, und Gedanken haben eine Frequenz. Während Sie denken, werden Ihre Gedanken ins Universum ausgesandt, und sie ziehen magnetisch alle gleichen Dinge an, welche die gleiche Frequenz aufweisen. Alles, was ausgesandt wurde, kehrt zum Ursprung zurück – zu Ihnen.

• Sie sind wie ein menschlicher Sendeturm; Sie senden mit Ihren Gedanken eine Frequenz aus. Wenn Sie in Ihrem Leben etwas ändern möchten, dann wechseln Sie die Frequenz, indem Sie Ihre Gedanken ändern. • Die Gedanken, die Sie jetzt gerade bewegen, erschaffen Ihr künftiges Leben. Das, woran Sie am häufigsten denken oder worauf Sie die meiste Aufmerksamkeit richten, wird sich als Ihr Leben manifestieren. • Ihre Gedanken werden Dinge.

Lassen Sie sich von diesem wunderbaren Buch und der darin enthaltenen Essenz der Erkenntnisse von 24 Weisheitslehrern, die um die Bedeutung und die Kraft „Des Geheimnisses“ wissen, inspirieren. Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf, Ihrer Phantasie und Ihrem Vorstellungsvermögen sind keine Grenzen gesetzt. Durch die Kraft Ihrer Gedanken und Ihren Glauben daran wird alles in Ihrem Leben möglich. Sie müssen nur an die Kraft Ihrer Gedanken und der Erfüllung Ihrer Träume und Vorstellungen glauben. Stellen Sie sich auf dem Weg dahin immer wieder vor, wie es wäre und wie es sich anfühlen würde, wenn diese schon Wirklichkeit wären. Und es wird geschehen:

Das Geheimnis eröffnet jedem von uns die Möglichkeit sein Leben zu ändern… (Textauszüge aus dem Buch The Secret - Das Geheimnis)

******************************************************** The Secret - Das Geheimnis Buch von Rhonda Byrne Art.Nr. 88430 Preis: 16,95€

Wichtiger Hinweis:
Die DVD The Secret - Das Geheimnis in Deutscher Fassung erscheint in wenigen Wochen. Wir informieren Sie!

www.LuckyFolks.com